Im Dezember 2010 kündigte Ubisoft ein umfangreiches Abenteuer-System für das Strategie-Browsergame Die Siedler Online an. Nun steht auch ein Starttermin fest! Voraussichtlich online gehen wird das neue Feature am kommenden Donnerstag, den 07.07.2011.

In den Tagen vor der geplanten Aktivierung des Abenteuer-Systems werden einige Arbeiten an Server und Client vorgenommen. Die Arbeiten beginnen bereits am kommenden Montag auf Welt Mittsommerstadt. Diese wird als erste Welt auf den neuen Server und Client umgestellt.

Wenn dabei alles glatt läuft, folgen am Dienstag dann die anderen Welten. Am Mittwoch wird das Siedler-Team genaue Analysen und Messungen durchführen und wenn auch dann noch alles im grünen Bereich ist, kann am Donnerstag der Startschuss für die Abenteuer fallen!

Details zum Abenteuer-System findest du übrigens in unserem Artikel „Details und Bilder zum Abenteuer-System von Die Siedler Online„!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!