Abaddons Angriff bei Seafight

Ab heute, 15 Uhr, gibt es auf den Meeren im Piraten-Browsergame Seafight eine neue Bedrohung: Der mächtige Abaddon will alle Seewege unter seine Kontrolle bringen und jeden Piraten vernichten. Aber du kannst dich wehren!

Bevor du in Seafight auf Abaddon triffst, musst du dich jedoch erst gegen seine treuen Untergebenen, die Locusts, behaupten. Diese kannst du mit jeder beliebigen Munition angreifen. Hast du eine bestimmte Anzahl davon vernichtet, gibt sich Abaddon selbst auf irgendeiner Map die Ehre.

Abaddon kannst du mit Elite-Munition unschädlich machen. Besiegst du ihn oder fügst ihm den größten Schaden zu, gibt es für dich als Belohnung ein seltenes und kostbares Design.

Aber warte nicht zu lange mit deinen Angriffen, denn Abaddon wird sich am Sonntag um 23:59 Uhr wieder aus Seafight verabschieden.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!