So schnell kann es gehen! Erst vor knapp zwei Stunden haben wir darüber berichtet, dass bei ZooMumba bald die Nordamerika-Safari ins Spiel kommen soll und jetzt ist sie schon da! Das heutige Update ermöglicht es dir, neben Afrika und Asien auch Nordamerika mit deinem Jeep zu erkunden und besondere Tiere zu entdecken.

Mit etwas Glück entdecken kannst du in der kleinen Nordamerika-Safari die Tierarten Biber, Bison und Stinktier. In der mittleren Safari (ab Level 14) erwartet dich neben Waschbär und Stachelschwein der neue Alligator, der ausschließlich in der Safari erhältlich ist. Weitere neue Tierarten findest du mit etwas Glück auch in der großen Safari. Hier warten neben dem Wolf der Elch und Klapperschlange.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News