Bei Farmerama wird es geheimnisvoll! Wie Bigpoint heute ankündigte, wirst du von kommendem Samstag bis Montag (jeweils 10 Uhr) beim Farmausstatter in der Stadt mysteriöses Saatgut kaufen können, aus dem dann ein zufälliger, mit etwas Glück äußert seltener Baum wächst.

Kosten wird das mysteriöse Saatgut 5 Tulpgulden pro Einheit. Werden kann daraus dann die XL- oder XXL-Variante eines normalen Baums oder ein sehr seltener, neuer Baum. Von einigen dieser neuen Bäume veröffentlichte das Team bereits erste Eindrücke (siehe Bild oben links).

Zu sehen sind drei verschiedene Baumsorten, die bisher noch nicht im Spiel waren. Ganz links zu sehen ist ein Baum mit wunderschönen rosafarbenen Blüten. Handeln könnte es sich dabei evtl. um einen Hibiskus. Der mittlere Baum schillert in allen Farben des Regenbogens, er könnte also durchaus den Namen Regenbogen-Baum tragen. Ganz rechts scheint, geht man von der Blattform aus, ein Ginkgo-Baum zu sehen zu sein (alle Vermutungen nicht offiziell bestätigt!).

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!