Wie das PR-Team von Bigpoint heute verriet, kannst du ab nächster Woche in RamaCity die Städte deiner Freunde besuchen! So bist du immer bestens über die Entwicklung und die Aktivitäten deiner Nachbarn informiert.

Aber das war noch längst nicht alles, das Entwickler-Team tüfftelt auch weiterhin an spannenden Updates. Geplant ist u.a., dass du deine Freunde bei der weiteren Stadtplanung unterstützen kannst. Wie genau diese Unterstützung aussehen wird, hat Bigpoint noch nicht verraten. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es aber natürlich bei uns!

Du hast nur wenige oder gar keine Nachbarn/Freunde in RamaCity? Dann schau doch einfach mal in unserem Artikel „RamaCity-Nachbarn finden“ vorbei. Dort wirst du auf jeden Fall fündig!

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!