Bei ZooMumba wird auch weiterhin fleißig gesammelt! Nachdem vor genau einer Woche bereits Sammlungen für das Wasser-, das Sumpf- und das Flamingogehege ins Spiel kamen, erwarten dich ab Donnerstag neue, internationale Symbole mit dem Länder-Motto Australien und Russland.

Auch dieses Mal haben wir wieder ein paar exklusive Vorschaubilder für dich. Ob es sich dabei wirklich um die kommenden Symbole handelt, hat uns Bigpoint nicht verraten. Was denkst du? Sammel-Symbole oder doch was ganz anderes?

Am Prinzip des Sammelalbum ändert sich auch mit den neuen Sammlungen nichts: Es gilt, 5 Symbole einer Sammlung zu finden und anschließend eine Belohnung abzuholen. Wie das Sammelalbum von ZooMumba genau funktioniert, erkläre ich dir in dieser Folge von GameplorerTV:

★ So funktioniert das Sammelalbum bei ZooMumba

Aus welchen Gehegen die neuen Symbole springen werden, hat Bigpoint noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Update: Scheinbar bahnt sich noch etwas Neues an! Das ZooMumba-Team veröffentlichte auf der ZooMumba-Facebook-Seite jetzt eine Grafik, die eine Blockhütte zeigt. Was es damit wohl auf sich hat?

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News