9 Empires in der Open Beta

Das Fantasy-Browsergame 9 Empires des neuen Berliner Publishers Capital Games befindet sich seit gestern in der Open Beta!

Die Closed Beta wurde laut Capital Games bereits von tausenden Spielern unterstützt. Ab sofort steht es nun der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung und du kannst dich ohne Beta-Key registrieren.

Die Zeit zwischen dem Ende der Closed Beta und dem gestrigen Start der Open Beta hat das Team noch einmal ordentlich genutzt, sodass dich viele Neuerungen und Verbesserungen erwarten.

Was ist 9 Empires?

9 Empires entführt dich in in eine fantastische Welt, in der 9 Imperien um die Vorherrschaft kämpfen. Entscheide dich für eine der 9 Rassen, darunter z.B. Geister, Orks und Untote, errichte eine funktionierende Wirtschaft, besiege deine Feinde und werde zum mächtigsten Herrscher aller Zeiten.

Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte, schau dir doch mal den offiziellen Trailer von 9 Empires an:

Offizieller 9 Empires Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News