3-Gewinnt-Gameplay in 7 Wonders 4Die „7 Wonders“-Reihe geht in eine neue Runde. Auch in „7 Wonders 4: Reise zu vergessenen Legenden“ haben deine wuseligen Baumeister wieder alle Hände voll zu tun. Aufzubauen gilt es dieses Mal u.a. die legendäre Burg Camelot, das sagenumwobene Goldland El Dorado und die versunkene Stadt Atlantis.

Wie bei den Vorgängertiteln „7 Wonders“, „7 Wonders II“ und „7 Wonders – Treasures of Seven“ erarbeitest du dir auch in „7 Wonders 4: Reise zu vergessenen Legenden“ deine Baumaterialien und Werkzeuge, indem du auf dem Spielfeld versuchst, 3 gleichfarbige Steine in eine Reihe zu bekommen und dadurch zu entfernen (3-Gewinnt-Gameplay).

Schaffst du es, längere Ketten zu kombinieren, erhältst du zusätzlich hilfreiche Power-Ups, mit denen du schneller Rohstoffe erhältst. Erhältlich sein wird „7 Wonders 4: Reise zu vergessenen Legenden“ ab dem 21.10.2011.

» Mehr zu 7 Wonders


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News