6 Publisher veranstalten WM-Tippspiele

Morgen ist es soweit: Die FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wird angepfiffen. Wilde Spekulationen und gewagte Tipps machen wieder die Runde. Bist du auch schon fleißig dabei, Ergebnisse vorauszusagen? Dann mach doch einfach beim WM-Tippspiel von InnoGamesseal Media, Bigpoint, Travian Games, Farbflut Entertainment oder .quovis.media mit. Neben Spaß und Spannung locken hier tolle Gewinne für die besten Tipper.

InnoGames

Das InnoGames WM-Tippspiel findest du unter tippspiel.innogames.net. Bei der Anmeldung gibst du dein Spiel (also Grepolis, Die Stämme oder The West), deinen Spielernamen und deine Welt an. Mit etwas Glück und den richtigen Tipps kannst du eine Menge Premiumpunkte oder als Hauptgewinn sogar einen iPod Nano abstauben.

seal Media

Unter dem Motto „Dein Tipp für Südafrika“ kannst du unter tippspiel.sealmedia.de deine Tipps abgeben. Diese können dann bis zum Anstoß des jeweiligen Spiels noch geändert werden. Zu gewinnen gibt es einiges: Eine Playstation 3 inkl. dem Fußball-Spiel FIFA 10 und Coins, die du in allen seal Media – Browsergames einsetzen kannst (u.a. also KiezKing, Rangers Land, Castle Fight und Goodfellas 1930). Der Jackpot ist hier auf 1.500 Coins festgesetzt. Mit jedem Tippspieler kommt jedoch 1 Coin dazu. Die Coins gehen an die 10 Bestplatzierten im Tipp-Ranking. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Bigpoint

Unter kicktipp.de/bigpoint/ findest du das große Tippspiel von Bigpoint. Schaffst du es am Ende unter die Top 10 der Tipper, kannst du dich über ein Preisgeld von 100 € freuen.

Travian Games

Im Strategie-Browsergame Travian vom Publisher Travian Games gibt es ebenfalls ein kleines Tippspiel. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Plus-Account, der für die komplette Spielzeit aktiviert sein muss. Um teilzunehmen, klicke im Spiel auf den fußballspielenden Travianer auf der linken Seite. Dann kannst du die Siegermannschaft der diesjährigen WM tippen. Zu gewinnen gibt es 1.000.000 Gold, die unter allen Gewinnern aufgeteilt werden.

.quovis.media

Auch .quovis.media, der Publisher von Kampf um Mittelerde, veranstaltet ein WM-Tippspiel. Lade dir im KuM-Forum einfach das dort angegebene Excel-Sheet herunter, gib deine Tipps ein und schicke es dann an die im Forum angegebene E-Mail-Adresse. Die Gewinne stehen hier noch nicht genau fest, auf jeden Fall wird es aber Coins zu gewinnen geben.

Farbflut Entertainment

Die Farbflut Entertainment GmbH betreibt das Browserspiel Pennergame, bei dem es ebenfalls ein Tippspiel gibt. Dieses findest du im Pennergame-Forum. Um teilzunehmen brauchst du einen Spielaccount und musst im Forum registriert sein. Zu gewinnen gibt es Kronkorken und weitere Auszeichnungen. Deine Tipps kannst du bis kurz vor Anpfiff der betreffenden Spiele noch ändern und mit Spielern anderer Länderversionen (z.B. Brasilien oder Spanien) vergleichen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!