Im Rahmen des Geburtstagsevents wurde bei Farmerama heute die 3. Stufe der Kalorien-Gemeinschaftsleiste freigespielt und die brachte 4 verschiedene Hunde ins Spiel! Erhältlich sind diese beim Farmausstatter. Zwei davon, u.a. den Schäferhund, erhältst du gegen Moospennys, den Dalmatiner und die Hundefamilie gibt es nur gegen Tulpgulden.

Der Große Wachhund beschützt deinen Hof und bringt dir alle 20 Stunden 90 EP. Er kostet dich 3.500 MP und benötigt 4 Felder auf deiner Wiese. Etwas günstiger ist der Schäferhund. Diesen erhältst du bereits für 2.750 MP, er bringt dir alle 6 Stunden 20 EP und benötigt 1 Feld. Die beiden Hunde sind auf dem Bild zu sehen!

Für 80 TG erhältst du den Dalmatiner-Wachhund, der dir alle 9 Stunden 65 EP bringt. Um das Quartett perfekt zu machen, erhältst du für 120 TG die knuffige Dalmatiner-Familie, für die es alle 12 Stunden 120 EP gibt.

Für die ersten beiden freigespielten Stufen der Gemeinschaftsleiste gab es übrigens die Tortenkanone und Superfutter-/dünger für alle Spieler. Jetzt heißt es weiterhin fleißig gemeinschaftlich Kalorien sammeln, damit auch die 4. Stufe bald freigespielt ist.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!