Am vergangenen Freitag fiel der offizielle Startschuss für das brandneue 3D-Browsergame Dungeon Empires von Publisher gamigo. Im Spiel erschaffst du als Baumeister deine eigene Kerkerwelt, die voller Monster und Gefahren steckt.

Das Leben als Kerkermeister ist dabei kein Ponyhof. 😉 Täglich gilt es, Fallen aufzustellen sowie deine eigenen Kreaturen bei Laune zu halten und zu trainieren. Riesenratte, Skelette und Trolle… alle buhlen um deine Aufmerksamkeit. Kümmerst du dich gut um die Geschöpfe, kannst du dir ihrer Motivation und Effektivität sicher sein. Gleichzeitig gilt es laufend, deinen Dungeon gegen übermütige Schatzräuber zu verteidigen.

Lust auf ein bisschen Abwechslung vom Kerkeralltag? Dann statte doch mal anderen Kerkern einen kleinen Besuch ab und bezwinge in rundenbasierten Kämpfen die dortigen Monster und Meister.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!