Wie Bigpoint gestern bekanntgab, werden allen Spielern von ZooMumba heute im Laufe des Nachmittags 30 Ostereier gebucht. Mit diesem kleinen Geschenk will sich das Team für das nicht ganz ohne Probleme gelaufene Oster-Event entschuldigen, das bis heute Abend, 23:59 Uhr verlängert wurde.

Mit den Ostereiern, die der Osterhase in deinem Zoo verliert, kannst du im Zoo-Shop besondere Oster-Items kaufen. Für 195 Ostereier erhältst du ein schönes Oster-Gehege, in dem sich die Osterhäschen für je 25 Eier natürlich super machen. 😉 Außerdem gibt es spezielle Oster-Gehege-Upgrades, die dir 7 Tage lang 50% mehr EP auf alle Gehege-Aktionen bringen.

Falls du noch mehr Eier brauchst, kannst du gegen ZooDollar einen zusätzlichen Osterhasen anstellen, der dann ebenfalls durch deinen Zoo hoppelt und Eier verliert.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News