Yeah, 30 Millionen registrierte Spieler bei Farmerama! Wie bereits angekündigt wird das natürlich ordentlich gefeiert! Ab sofort erwartet dich eine Woche lang jeden Tag ein anderes Mini-Event. Haufenweise EP, MP und vieles mehr sind garantiert!

Los ging es heute vor wenigen Minuten mit doppelter Dropchance für Werkzeug! Ich werde diesen Artikel jeden Tag mit dem neu gestarteten Event aktualisieren! Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also.

  • Dienstag, 19.07.2011: Doppelte Dropchance für Werkzeug bei der Ernte.
    Update: Wie das Farmerama-Team im Forum mitteilte, gab es beim Event einen Bug, der seit 13 Uhr behoben ist. Es soll aber einen Ausgleich geben!
  • Mittwoch, 20.07.2011: Kunden im Farmhaus zahlen doppelt so viel.
  • Donnerstag, 21.07.2011: Happy Stable Day – Doppelte EP auf alle Ställe und zwei XXL-Stallupgrades zum Preis von einem.
  • Freitag, 22.07.2011: Turbo-Mühle – Die Mühle produziert doppelt so schnell!
  • Samstag, 23.07.2011: Happy Tree Day – 5fach EP auf alle Bäume und zwei XXL-Baum-Upgrades zum Preis von einem.
  • Sonntag, 24.07.2011: Erntehelfer zum halben Preis, und zwar für 7 TG.

Die 30 Millionen registrierten Spieler sind bereits der zweite große Spielerzahlen-Meilenstein bei Farmerama in diesem Jahr. Anfang 2011 begeisterte Farmerama bereits über 20 Millionen virtuelle Bauern. In etwas mehr als einem halben Jahr hat Farmerama jetzt also nochmal 10 Millionen draufgepackt!

Update: 30 Millionen Farmerama-Spieler – Das ist eine GameplorerTV-Folge wert! 😉 Viel Spaß beim Anschauen!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "30 Millionen Spieler bei Farmerama – Event-Woche gestartet [Update]"

meine idee ware das dinstag event gruselnacht und mitwoch event erdbeerzeit weiter und donnerstag irgendwas wie ostern nur schlussauftrag sollte man fledermaushöhle kriegen und freitag sollte event mit rote und weise rosen

freitag soll gestrichen werden freitag sollten die aliens wieder kommen und das event mit rote und weise rosen soll nicht sein

donnerwetter, jetzt werden die von gamplorer auch schon wach, leute das event geht zu ende

Den Artikel haben „die von Gameplorer“ ja nicht gestern geschrieben, webber201. Siehe Datum vom ersten Kommentar und Video… Eva hat ihn gestern aber, wie jeden Tag, aktualisiert und dabei wurde auch das Artikel-Datum aktualisiert. Musst mal regelmäßiger mitlesen hier, dann weißt du sowas auch! 😉

ds herr oberlehrer

donnerwetter dieses event ist das letzte am montag kommt kein neues mehr wegen der weiterverarbeitung Handwerk sollte da kommen

Howdy Farmer,

vielen Dank erneut für die 30 Millionen Registrierungen. Heute war der letzte Event Tag in der Reihe der 30-Millionen Feier. Vielleicht gibt es in der nächsten Woche noch ein weiteres kleines Event, momentan arbeiten wir aber hauptsächlich hart am Crafting (der Weiterverarbeitung) und deswegen ist die Event Serie morgen früh beendet. Wir freuen uns schon sehr Euch die Weiterverarbeitung präsentieren zu können, momentan wird es aber noch fein geschliffen.