Am vergangenen Freitag feierte das Western-Browsergame The West seinen 3. Geburtstag. Am 15.04.2008 öffnete die erste Welt im virtuellen Wilden Westen ihre Pforten und gewährte, zunächst noch als Closed Beta, einen Blick auf das zweite Spiel des Publishers InnoGames.

Community-Manager Joony hat im offiziellen Forum nun einen kurzen Rückblick veröffentlicht, der zeigt, was sich bei The West in den letzten 3 Jahren alles getan hat. Er beschreibt darin u.a. die Änderungen und neuen Features, die nach und nach Einzug in das Browsergame gehalten haben, darunter z.B. Charakterklassen und Fortkämpfe. Übrigens sind insgesamt 76 Spieler, die sich am 15.04.2008 angemeldet haben, auch heute noch aktiv dabei!

Dass The West auch nach 3 Jahren noch längst nicht am Ende der Ideenflut ist, zeigen die für die nahe Zukunft geplanten neuen Features: So sollen in absehbarer Zeit u.a. Poker, Crafting sowie ein neues Abzeichen- und Achievementsystem ins Spiel integriert werden. Erst kürzlich erschien übrigens ein neuer Trailer zum Western-Browsergame, durch den dich die Synchronstimme von Bud Spencer führt. Anschauen lohnt sich!

» Mehr zu The West


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!