22 Moon at War ist online

Vergangenen Freitag ging mit Guns of Redemption das neueste Western-Browsergame des Publishers seal Media an den Start. Heute folgt nun schon das nächste: Das Weltraum-Browsergame 22 Moon at War ist gerade offiziell gestartet.

Was ist 22 Moon at War?

In 22 Moon at War ist Energie auf der Erde knapp geworden. Nur das Erz 22, das auf dem Exoplaneten Gliese 581 c abgebaut wird, kann das Überleben sichern. Nun kämpfen verschiedene Industriekonzerne um die wertvollen Vorkommen.

Nachdem du dich für eine Wirtschaftszone auf der Erde entschieden hast, errichtest du deine erste Erzschürfstelle, Claim genannt, auf dem Planeten. Da das Erz sehr begehrt ist, musst du dich gegen Konkurrenten gut verteidigen. In unseren Artikeln „Das Kampfsystem von 22 Moon at War“ sowie „Exklusiv: Berechnung der Schadenspunkte bei 22 Moon at War“ erfährst du mehr zu Kämpfen, Verteidigung und den Einheiten im Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News