2011 bringt Zweithaus bei Travianer

Bist du schon gespannt, was das Jahr 2011 alles bereithält? Zumindest für das Rollenspiel Travianer gibt es dazu erste Infos. Wie das Travianer-Team heute bekannt gab, darfst du dich 2011 z.B. auf neue Quests und ein Zweithaus freuen.

Das erste Update des Jahres wird noch etwas kleiner ausfallen. Erwarten werden dich dabei vor allem neue Möbel zum Einrichten deines Hauses. Die ersten Quests des neuen Queststrangs stehen dir dann voraussichtlich im April 2011 zur Verfügung.

Laut Team wird auch auf die Wünsche der Community eingegangen und so soll im Laufe des Jahres auch ein Zweithaus in Travianer Einzug halten.

Parallel zu den großen Neuerungen wird 2011 weiterhin an der Optimierung des Kampfsystems gearbeitet.

» Mehr zu Travianer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News