Die Warcraft-Welt ist bekanntlich riesig und immer wieder trifft man auf Geheimnisse oder Andeutungen, die bis heute nicht gelöst wurden und bei denen sich viele Spieler fragen, was es damit auf sich hat. 10 dieser größten Geheimnisse aus World of Warcraft findest du hier.

Die Warcraft-Geschichte ist gewaltig. Nicht nur, dass es mehrere Spiele von Warcraft gibt, auch in Büchern und bald auch in einem Kinofilm lebt diese. Und dennoch: Nicht jedes Geheimnis wurde bis jetzt gelüftet – besonders in World of Warcraft findet man immer wieder Rätsel, auf die es keine Antwort gibt.

Eines dieser Geheimnisse ist Beal Modan – eine Ausgrabungsstätte der Zwerge. Diese scheinen zu tief gegraben zu haben, wodurch etwas entfesselt wurde, das auszubrechen drohte. Doch dann kam der Kataklysmus und das, was die Zwerge befreit hatten, wurde unter einer gewaltigen Steinmasse begraben. Die Zwerge beten nun inständig, dass das reichen wird.

Was die Zwerge da befreit haben? Die Antwort bleiben sie uns schuldig. Dieses und neun andere Mysterien findest du im neuesten Video von TheDDGuides. Anschauen lohnt sich… wer weiß welches Geheimnis vielleicht zum nächsten Addon führt. 😉

10 Biggest Mysteries in World of Warcraft


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche