WoW: Vorläufige PTR-Patchnotes für Patch 5.2 – Neuer Raid, weitere Weltbosse und mehr

WoW - MoP: Patch 5.2 PTR-PatchnotesErst gestern verriet Blizzard, dass der kommende große Patch 5.2 bei WoW ab Anfang Januar auf dem öffentlichen Testserver unter die Lupe genommen werden kann. Nun stellte der Entwickler auch bereits die offiziellen PTR-Patchnotes für Patch 5.2 in Englisch zur Verfügung!

Zwar ist Patch 5.2 derzeit noch nicht auf dem Testserver verfügbar, einen ersten Blick auf die kommenden Neuheiten kannst du jedoch bereits in den nun veröffentlichten PTR-Patchnotes werfen.

Ins Spiel bringen wird das Update u.a. einen neuen Quest-Hub auf der Insel des Donnerkönigs, zu der sich Spieler auf dem PTR über die Schreine ihrer Fraktion im Tal der Ewigen Blüten teleportieren können. Mit “Throne of Thunder” wird zudem eine neue Raid-Instanz ihren Weg ins Spiel finden, die 12 Schlachtzugsbegegnungen bieten wird.

Was sich in der Vergangenheit bereits andeutete, wurde nun auch offiziell bestätigt. Einzug halten werden mit Patch 5.2 auch zwei neue Weltbosse: Nalak, the Storm Lord, und Oondasta. Zudem haben Spieler in Patch 5.2 die Möglichkeit, das Gehöft Sonnensang von Bauer Yoon zu erwerben. Sobald die Farm gekauft wurde, wird sie zu einer Ruhezone ähnlich einem Gasthaus. Spieler können dort ihren Ruhestein binden und sich sofort ausloggen. Diese Änderungen werden jedoch laut Blizzard vorerst nicht auf dem PTR verfügbar sein und sollen später folgen.

Die kompletten englischen PTR-Patchnotes für Patch 5.2 mit allen kommenden Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels! Sobald die deutsche Übersetzung eingetroffen ist, gibt es diese natürlich ebenfalls bei uns.

——–

Update am 17.01.2013: Blizzard ergänzte die Patchnotes um weitere Änderungen. Auf Seite 2 findest du nun die aktualisierte Version mit Stand vom 16.01.2013.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. WoW: Vorläufige PTR-Patchnotes für Patch 5.2 – Neuer Raid, weitere Weltbosse und mehr (Teil 1)
  2. WoW: Komplette vorläufige PTR-Patchnotes für Patch 5.2 (Teil 2)

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen