WoW: Sha der Angst muss für Zugang zu “Der Thron des Donners” nicht besiegt werden

WoW: MoP-Raid Terrasse des Endlosen FrühlingsDer MoP-Raid Terrasse des Endlosen Frühlings in WoW öffnet seine Pforten nur für die Spieler, die den Schlachtzug Herz der Angst erfolgreich abgeschlossen haben. Doch wie sieht es in Patch 5.2 mit dem Zugang zu “Der Thron des Donners” aus? Muss dafür zunächst das Sha der Angst in der Terrasse des Endlosen Frühlings besiegt werden? Eine Antwort auf diese Frage gibt es von Ghostcrawler.

Auf die Frage eines Spielers, ob man zunächst das Sha der Angst besiegen und über ein Itemlevel von 500 verfügen müsse, um den neuen Patch 5.2-Raid im normalen Modus betreten zu können, gab es von Lead Systems Designer Greg “Ghostcrawler” Street vor wenigen Tagen eine eindeutige Antwort.

Laut Ghostcrawler wird es für die normale Version des Thron des Donners weder eine Itemlevel-Voraussetzung geben, noch muss davor zunächst das Sha der Angst in der Terrasse des Endlosen Frühlings besiegt werden. Er weist jedoch daraufhin, dass der Raid natürlich härter sei, wenn man über zu schlechte Ausrüstung verfüge.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen