WoW: So findest du das Schwarzmarkt-Auktionshaus in World of Warcraft

WoW-Kopf-des-SchwarzmarktsEines der heiß ersehnten (und diskutierten) Features in Mists of Pandaria dürfte sicherlich das Schwarzmarkt-Auktionshaus sein. Interessante Items, die von NPCs eingestellt werden und auf die wir Spieler bieten können, klingt zweifelsohne vielversprechend. Wo sich das Schwarzmarkt-Auktionshaus genau befindet und welche Möglichkeiten es bietet, erfährst du in diesem Artikel.

Der Weg zum Schwarzmarkt-Auktionshaus

Das Schwarzmarkt-Auktionshaus befindet sich auf dem Plateau Die verhüllte Treppe, zwischen dem Tal der vier Winde und dem Kun-Lai-Gipfel. Am einfachsten kommst du aber vom Tal der Vier Winde dorthin. Der Aufgang befindet sich nördlich dem Grasgefälle und westlich von Gehöft Donnerfuß. Bist du am Grasgefälle angekommen, erwartet dich dort ein Flugpunkt.

Verborgene Treppe in WoW

Im Nordosten im Tal der Vier Winde ist die verborgene Treppe

Beim Flugpunkt angekommen, findest du direkt links vom Flugmeister eine Treppe, die dich den Berg hinauf führt. Aber Achtung: Sie ist relativ lang und der Aufstieg kann ohne Flugmount etwas dauern.

Der Schwarze Prinz

WoW-Der-schwarze-PrinzBist du oben angekommen, erwartet dich ein weiterer Flugmeister. Sichere dir auch diesen Flugpunkt, um hier später leichter zurückkehren zu können. Doch der Flugmeister ist nicht nur ein Flugpunkt sondern auch ein guter Anhaltspunkt, um sich zurechtzufinden.

In dem Gebäude direkt vor dem Flugmeister befindet sich das Gasthaus, in dem du nicht nur deinen Ruhestein binden, sondern auch eine sehr lange Questreihe vom Schwarzen Prinzen annehmen kannst. Die Questreihe funktioniert allerdings erst ab Stufe 90.

Der Schwarzmarkt

WoW-der-SchwarzmarktDas Schwarzmarkt-Auktionshaus findest du einige Meter östlich vom Flugmeister. Dort werden, wie auch im gewöhnlichen Auktionshaus, Items verkauft, nur kommen diese nicht von anderen Spielern, sondern von NPCs. Und auch was dort verkauft wird, ist etwas sonderbar: So können dort z.B epische Level 60-Items und epische Level 90-tems angeboten werden.

Die Items sind jedoch alles andere als günstig. Selbst die epischen Stufe 60-Items können mal locker 12.000 Gold und mehr kosten! Anders als beim normalen Auktionshaus gibt es hier übrigens keine Option zum Sofortkauf, sondern nur Gebote.

Tipp: Stehst du direkt vor dem Schwarzmarkt-Auktionshaus findest du links davon einen kleinen Berg und Steinvorsprünge, die wie eine Treppe aussehen . Folge dieser Treppe bis zum Gipfel und du findest das Items Der Hammer der Torheit. Dieser ist 100 Gold wert!

Der Hammer der Torheit in WoW

Der Hammer der Torheit ist schlappe 100 Gold wert

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "WoW: So findest du das Schwarzmarkt-Auktionshaus in World of Warcraft"

wie wäre es mit einer markierung auf der map ?

na komm, so schwer zu finden, ist der schwarzmarkt nun wirklich nicht !

Leider kann ich die Truhe also das Schwarzmarkt AH nicht öffnen… was muß ich für Vorraussetzungen erfüllt haben? Danke schonmal im Voraus!!!

2 Quest machen ( Die sind vor der Taverne )

Schreib einen Kommentar!