WoW: Porträt von Lei Shen, dem Donnerkönig + Ein Tag auf der Insel des Donners

WoW - Patch 5.2 - Insel des DonnersIn wenigen Wochen ist es soweit, dann wird bei WoW der umfangreiche Patch 5.2 online gehen, der u.a. die neue Raid-Instanz “Der Thron des Donners” ins Spiel bringen wird. Am Ende des Schlachtzugs müssen sich die Spieler Lei Shen, dem Donnerkönig, stellen. Doch was hat es mit diesem genau auf sich? Blizzard stellte den Boss im Rahmen eines Porträts nun genauer vor. Zudem erfährst du mehr zur Insel des Donners!

Anzeige

Kenne deinen Feind – Portät des Donnerkönigs

Im kommenden Patch 5.2 wird mit dem mächtigen Mogukaiser Lei Shen eine von den Pandaren längst vergessen geglaubte Bedrohung wieder auftauchen. In Zusammenarbeit mit den Zandalari planen die Mogu, den gesamten Kontinent Pandaria erneut unter ihre Kontrolle zu bringen, was die tapferen Helden der Allianz und Horde natürlich versuchen zu verhindern.

Die Mogu waren schon immer gierig nach Macht. Klans und Königreiche kämpften in der Vergangenheit immer wieder um Landstriche und versuchten, die Oberhand über ihre Nachbarn zu gewinnen. Lei Shen gelang schließlich, was keiner vor ihm geschafft hatte: Er vereinte die Mogukönige und krönte sich selbst zum Kaiser.

Weitere Details zur Geschichte des Donnerkönigs erfährst du im neuen “Kenne deinen Feind”-Beitrag, den du komplett auf Seite 2 dieses Artikels lesen kannst!

Ein Tag auf der Insel des Donners

Angesiedelt ist die neue Raid-Instanz “Der Thron des Donners” auf der Insel des Donners, auf der sich jedoch noch zahlreiche weitere Abenteuer erleben lassen. In einem ausführlichen Beitrag ging Community Manager Chad “Crithto” Wingerd nun genauer darauf ein, was Spieler auf der Insel erwarten können. Lesen kannst du den umfangreichen Bericht des CMs auf Seite 3 dieses Artikels!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. WoW: Porträt von Lei Shen, dem Donnerkönig + Ein Tag auf der Insel des Donners (Teil 1)
  2. WoW: Kenne deinen Feind - Porträt eines Donnerkönigs (Teil 2)
  3. WoW: Ein Tag auf der Insel des Donners (Teil 3)

Preisvergleich