WoW – Patch 5.2: Weitere Raid-Tests für den 17.01.2013 angekündigt

WoW - Patch 5.2: Raid "Der Thron des Donners"In der vergangenen Woche fand auf dem öffentlichen Testserver von WoW ein erster Test von Schlachtzugsbegegnungen im mit Patch 5.2 kommenden Raid “Der Thron des Donners” statt. Aufgrund technischer Probleme konnte der geplante Test von Horridon jedoch nicht stattfinden, was am heutigen Donnerstag nun nachgeholt werden soll.

Wie Game Designer Watcher vor wenigen Stunden im offiziellen Forum bekanntgab, werden auf dem PTR am heutigen Donnerstag weitere Raid-Tests stattfinden. Los geht es um 19:30 Uhr deutscher Zeit mit Horridon in der normalen 10-Spieler-Version. Anschließend folgt am 18.01.2013 um 1 Uhr deutscher Zeit der Test von Iron Qon, ebenfalls in der normalen 10-Spieler-Version.

Wie bei solchen Tests gewohnt behält sich Blizzard vor, diese aufgrund von aufgetretenen Bugs o.ä. zu verschieben oder ausfallen zu lassen. Wer bei den Tests mitmachen möchte, findet am nordöstlichen Ende der Sümpfe auf der Insel des Donnerkönigs ein Shado-Pan-Lager in einer kleinen Höhle. Dort gibt es einen Kanaldeckel, der interessierte Spieler direkt in die Schlachtzugszone bringt. Die Ausrüstung der Spieler im Schlachtzug wird dabei auf Gegenstandsstufe 502 hoch- bzw. herabgesetzt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen