WoW: Patch 5.2 – Erster Blick auf die T15-Sets

WoW: T15-Sets in Patch 5.2Bei WoW steht der große Patch 5.2 bereits in den Startlöchern. Wie Blizzard Ende der Woche verriet, soll das Update bereits Anfang Januar auf dem öffentlichen Testserver des Spiels eintreffen. Beinhalten wird Patch 5.2 u.a. die Raid-Instanz “Thron des Donnerkönigs”, im Rahmen derer auch die neuen Tier 15-Rüstungssets eingeführt werden. Einen ersten Blick darauf kannst du in diesem Artikel werfen!

Zwar werden Spieler auf dem PTR erst Anfang Januar in den Genuß der Inhalte von Patch 5.2 kommen, ein erstes Update spielte Blizzard jedoch bereits auf den Server. In diesem sind die Dataminer bereits fleißig unterwegs und auch fündig geworden. Ausgegraben wurden u.a. die Modelle der neuen T15-Sets.

Einen ersten Blick darauf kannst du in den folgenden Bildern werfen, die MMO-Champion veröffentlichte. Da es sich um eine sehr frühe PTR-Phase handelt, kann sich das Aussehen der Sets natürlich nach wie vor ändern. Das Set des Kriegers befindet sich derzeit noch in Arbeit, die Sets für Schamane und Todesritter sind derzeit noch nicht verfügbar.

T15-Sets in Bildern

WoW - Patch 5.2: T15-Set Schurke

WoW – Patch 5.2: T15-Set Schurke

WoW - Patch 5.2: T15-Set Priester

WoW – Patch 5.2: T15-Set Priester

WoW - Patch 5.2: T15-Set Paladin

WoW – Patch 5.2: T15-Set Paladin

WoW - Patch 5.2: T15-Set Mönch

WoW – Patch 5.2: T15-Set Mönch

WoW - Patch 5.2: T15-Set Magier

WoW – Patch 5.2: T15-Set Magier

WoW - Patch 5.2: T15-Set Krieger

WoW – Patch 5.2: T15-Set Krieger

WoW - Patch 5.2: T15-Set Jäger

WoW – Patch 5.2: T15-Set Jäger

WoW - Patch 5.2: T15-Set Hexenmeister

WoW – Patch 5.2: T15-Set Hexenmeister

WoW - Patch 5.2: T15-Set Druide

WoW – Patch 5.2: T15-Set Druide

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "WoW: Patch 5.2 – Erster Blick auf die T15-Sets"

Beim Priester hatte ich beim zweiten Bild von Links ganz kurz den Eindruck das der Hasenohren trägt. Woher wusste ich welche der gezeigten Klassen der Paladin ist…richtig die Großen Laternen auf seinen Schultern irgend wie habe ich damit gerechnet :D. Aber sonst sieht auch der Rest aus wie erwartet, nur der Druide fällt (mal wieder?) vollkommen aus der Rolle. Hätte ich nicht die Texte unter den Bildern hätte ich schwören können das es sich hierbei um das Hexenmeister Set handelt. Sieht man mal wie es Blizzard doch manchmal schafft ein zu überraschen.

Schurke: Naja, Schurkensets hab ich noch nie so gemocht. Ist aber vermutlich noch recht unfertig. 5/10

Priester:Ich mag die Kerzen, sieht im Vergleich zum Letzten sehr nett aus. 8/10

Paladin:Hat ziemlich Stil, grün ist jetzt aber nicht so ne Palafarbe. 8/10

Mönch: Schön Mönchig, ich mag es. 8.5/10

Magier: Nicht sehr magiertypisch aber der Helm und die Schultern sehen sehr gut aus. 7/10

Jäger: Ein Set im Saurokstil musste noch kommen, ansonsten ist's aber nichts sehr innovatives. 5/10

Hexenmeister: Gab schon fieseres für Warlock. nicht sooo toll. 4/10

Druide: Sieht aus wie der böse Märchenwald in Rüstungsform. Nicht gerade typisch aber ich find's sehr toll, mein Favorit! 9.5/10

Ich freu mich schon auf Schami und DK!

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen