WoW: Patch 5.2 ab sofort auf dem PTR verfügbar

WoW Patch 5.1 ist daWenige Tage vor Weihnachten kündigte Blizzard bereits an, dass Patch 5.2 Anfang 2013 auf dem öffentlichen Testserver von WoW verfügbar sein wird. Dieses Versprechen haben die Entwickler auch gehalten: Das große Update kann auf dem PTR ab sofort in Augenschein genommen werden!

Seit gestern Abend ist Patch 5.2 auf dem PTR von WoW spielbar. Dieser beinhaltet nicht nur eine brandneue Raid-Instanz mit 13 Bossen, sondern u.a. auch einen neuen Quest-Hub, zwei neue Weltbosse, zahlreiche Klassenänderungen und Verbesserungen bei den Haustierkämpfen. Die vorläufigen Patch 5.2-Patchnotes für den PTR veröffentlichte Blizzard noch im letzten Jahr.

Du willst dir die Neuheiten mit eigenen Augen auf dem PTR ansehen? Dann lade dir den PTR-Client jetzt herunter (wenn du ihn noch nicht hast) und leg los! Natürlich musst du auf dem Testserver nicht bei Level 1 anfangen. Du hast die Möglichkeit, deinen Charakter auf den PTR zu transferieren. Eine entsprechende Option findest du im Battle.net.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!