WoW: MoP-Schlachtfeld “Temple of Kotmogu” im Vorschau-Video

Mists of Pandaria: Schlachtfeld "Temple of Kotmogu"Neben zahlreichen Neuheiten wie dem neuen Volk der Pandaren und der neuen Klasse Mönch wird Mists of Pandaria u.a. auch das Schlachtfeld “Temple of Kotmogu” beinhalten, das im Gebiet “Tal der Ewigen Blüten” zu finden sein wird. Einen ersten Blick darauf kannst du nun in einem neuen Vorschau-Video werfen.

Das Hauptziel auf dem neuen Schlachtfeld ist es, einen Ball in deinem Besitz zu halten, um so Punkte für dein Team zu bekommen. Je näher du dich dabei an der Mitte des Schlachtfelds befindest, umso mehr Punkte gibt es und umso stärker ist der Buff “Power Orb”.

Einen Blick auf den Tempel kannst du in einem neuen Vorschau-Video werfen, das MMO-Champion veröffentlichte. MMO-Champion weist explizit darauf hin, dass es sich um eine sehr frühe Version des Schlachtfelds handelt, die nicht das finale Aussehen repräsentiert.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "WoW: MoP-Schlachtfeld “Temple of Kotmogu” im Vorschau-Video"

Hübsch anzusehen ist es ja,aber ob es mir gefällt wird sich dann sehen, in Rift hat es mir nicht so gefallen :(

Schreib einen Kommentar!