WoW – Mists of Pandaria: Hängen im Ladescreen und Co. – Probleme zum Release

WoW - Mists of Pandaria: Drei Wolkenschlangen im FlugVor rund einer dreiviertel Stunde fiel bei World of Warcraft der Startschuss für die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Zur Einführung der neuen Inhalte nutzte Blizzard eine neue Technik, die ein Aus- und wieder Einloggen der Spieler überflüssig machte. Ganz stabil laufen die Server trotz dieser Maßnahme jedoch offenbar nicht.

Im Rahmen des Releases von Mists of Pandaria brachte Blizzard eine neue Technik zum Einsatz, durch die Spieler sich heute um 0 Uhr nicht aus- und wieder einloggen mussten, um die neuen Inhalte spielen zu können. Sicherstellen wollte Blizzard damit, ein möglichst stabiles Spielerlebnis bieten zu können.

Aufgrund des offensichtlich ziemlich großen Ansturms halten die Server dennoch nicht ganz stand. U.a. auf Facebook und im offiziellen Forum berichten einige Spieler, dass sie bei 75 oder 90% im Ladescreen hängen. Auch zu Login-Problemen scheint es zu kommen. Via Twitter teilte Blizzard jedoch bereits mit, dass die Techniker die Situation sehr genau beobachten und nötige Anpassungen vornehmen würden.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "WoW – Mists of Pandaria: Hängen im Ladescreen und Co. – Probleme zum Release"

Da macht sich blizz gleich wieder freunde bei denen die extra wegen dem addon wieder anfangen. Da dachte ich trottel ernsthaft das blizz wenigstens des ma hinbekommt aber nichma des is der fall… Da war der misslungene start von cata richtig gut dagegen…

Also heute Morgen muss ich sagen lief es richtig gut, mir graust es nur wieder vor heute Abend wenn Hinz und Kunz die Server stürmen und die normalen Käufer auch dazu kommen,jeah.

Hee ich schlag dir ne Wette, vor ich sage das die Server ab 19 Uhr anfangen zu lagen. Sollte ich gewinnen levelst du mir nen Mönch hoch xD

Nein danke darauf verzichte ich^^
Aber ja so 19-20 schätze ich mal das es auf den Servern richtig krachen wird.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen