WoW: Magier – PvE-Guide für Mists of Pandaria (Patch 5.0.5)

WoW Magier - Klassen-Guide

Die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria brachte nicht nur zahlreiche Neuheiten wie die Haustierkämpfe und das Volk der Pandaren ins Spiel, Blizzard nahm auch umfangreiche Änderungen am Talentsystem vor. In unserem Magier-PvE-Guide erfährst du, was sich bei der Klasse alles getan hat und findest u.a. Skillungs-Vorschläge für die einzelnen Spezialisierungen.

Mit Mists of Pandaria entfernte Blizzard die altbekannten Talentbäume komplett aus dem Spiel und ersetzte diese mit einem neuen System. Alle 15 Level kannst du nun aus drei zur Verfügung stehenden Talenten ein für dich passendes auswählen.

Nach einem Überblick der mit MoP beim Magier vorgenommenen Änderungen erfährst du in unserem Guide, welche Charakterwerte für welche Spezialisierung wichtig sind. Weiter geht es dann mit einer Talentanalyse sowie Skillungs-Vorschlägen für die drei Magier-Spezialisierungen Arkan, Feuer und Frost.

Abschließend erhältst du zudem Tipps, welche Erheblichen Glyphen sich für die jeweilige Spezialisierung eignen. Zu unserem Magier-Guide gelangst du direkt über den folgenden Link:

» MoP Klassen-Guide: Magier (PvE – Patch 5.0.5) «

Preisvergleich

Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!

Neuerscheinungen