WoW: Hotfixes vom 28.11.2012 – Änderungen bei Quests, Klassen und Raids

World of Warcraft - HotfixesAm gestrigen Mittwoch gingen bei WoW neben dem langerwarteten Patch 5.1 auch schon die ersten Hotfixes für das umfangreiche Update online. Änderungen und Anpassungen gab es dabei u.a. bei den MoP-Raids Herz der Angst und Mogu’shangewölbe sowie bei diversen Quests.

Anzeige

Anpassungen und Bugfixes gab es im Rahmen der aktuellen Hotfixes u.a. bei diversen Quests in Pandaria. So sollten Quest-Ziele am Bilgewasserstrand in der Krasarangwildnis Spieler nun nicht mehr automatisch mit einem PvP-Flag versehen, die Quest [WoWQuest id=31766]Sichere Landung[/WoWQuest] kann korrekt abgeschlossen werden und Große Kraniche droppen nun häufiger Makellose Schwarze Kronfedern.

Im MoP-Raid Herz der Angst verschwindet Garalon nun nicht länger, wenn er an die äußeren Ränder seiner Plattform bewegt wird, und im Mogu’hangewölbe wird ein Sieg über Kuai den Grobian während er Schockwelle wirkt für alle Spieler korrekt gezählt. Die kompletten Hotfix-Notes vom 28.11.2012 kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. WoW: Hotfixes vom 28.11.2012 – Änderungen bei Quests, Klassen und Raids (Teil 1)
  2. WoW: Komplette Hotfix-Notes vom 28.11.2012 (Teil 2)

Preisvergleich

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren