WoW: Hotfixes vom 22.01.2013 – Änderungen bei den Siegeln der Weisheit und mehr

World of Warcraft - HotfixesAm vergangenen Dienstag gingen bei WoW wieder diverse Hotfixes online, zu denen Blizzard nun auch die entsprechenden Patchnotes zur Verfügung stellte. Im Rahmen dessen wurde u.a. die Drop-Chance von Siegel der Macht und Siegel der Weisheit angepasst.

Anzeige

Mit den jüngsten Hotfix nahm Blizzard u.a. einige Anpassungen bei den Drop-Chancen der Items [WoWItem id=87208 q=blau]Siegel der Macht[/WoWItem] und [WoWItem id=87209 q=blau]Siegel der Weisheit[/WoWItem] vor. Siegel der Macht werden ab sofort nur noch im  Mogu’shangewölbe fallen gelassen, Siegel der Weisheit nur noch im Herz der Angst und der Terrasse des Endlosen Frühlings – jedoch auch mit geringer Wahrscheinlichkeit in der Schlachtzugsbrowserversion des Mogu’shangewölbe.

Laut Blizzard sollen sich durch diese Änderung für Spieler, die bereits seit Längerem Zugang zum Mogu’shangewölbe haben, mehr Möglichkeiten ergeben, um Siegel der Weisheit zu erhalten. Neben diesen Änderungen nahmen die Entwickler weitere Anpassungen an Schlachtzugs-Bossen vor und behoben zudem einen Fehler bei der Quest [WoWQuest id=32474]Tapferkeitsbeweis[/WoWQuest]. Die kompletten Hotfix-Notes vom 22.01.2013 findest du direkt im Anschluss!

Hotfixes – 22. Januar

  • Dungeons, Schlachtzüge und Szenarien
    • Siegel der Macht werden nun nur noch im Mogu’shangewölbe und Siegel der Weisheit nur noch im Herz der Angst und auf der Terrasse des Endlosen Frühlings – mit geringer Wahrscheinlichkeit jedoch auch in der Schlachtzugsbrowserversion des Mogu’shangewölbes – fallen gelassen. Hierdurch dürften sich für Spieler, die seit Längerem Zugang zum Mogu’shangewölbe haben, mehr Möglichkeiten ergeben, Siegel der Weisheit zu erhalten.
    • Herz der Angst
      • Bernformer Un’sok
        • Un’soks Bernskalpell wird in der Schlachtzugsbrowserversion dieser Begegnung nur noch an die vorgesehenen Klassen vergeben.
    • Tempel von Ahn’Qiraj
      • Imperator Vek’lor und Imperator Vek’nilash in der Begegnung mit den Zwillingsimperatoren hinterlassen nun immer wie vorgesehen Beute, wenn sie getötet werden.
  • Behobene Fehler
    • Der Fortschritt für die Quest “Tapferkeitsbeweis” sowie den Erfolg werden nun beim Fraktionswechsel von Charakteren gespeichert.

Preisvergleich