WoW: Hotfixes vom 21.12.2012 – Fehler-Behebungen, Paladin-Änderungen und mehr

World of Warcraft - HotfixesAm Freitag verriet Blizzard nicht nur, dass der große Patch 5.2 ab Anfang Januar auf dem öffentlichen Testserver von WoW verfügbar sein wird, sondern spielte auch diverse Hotfixes auf den Live-Servern auf. Auch die entsprechenden Hotfix-Notes stellte der Entwickler mittlerweile zur Verfügung.

Im Rahmen der aktuellen Hotfixes nahm Blizzard u.a. eine Anpassung am Paladin vor. Hier sollte die Selbstheilung von [WoWZauber id=20165]Siegel der Einsicht[/WoWZauber] nun rund 33% häufiger ausgelöst werden. Desweiteren sollte die Quest [WoWQuest id=32330]Was ist in der Kiste?[/WoWQuest] nun immer problemlos abgeschlossen werden können.

Neben einigen Änderungen bei Items und den drei MoP-Raids Terrasse des Endlosen Frühlings, Herz der Angst und Mogu’shangewölbe behob Blizzard zudem diverse weitere Fehler. So sollten nun beispielsweise die Erfolge “War das etwa keine Zone der Leere”, “Überredungskünstler”, “Im Feuer gereinigt” und “Blitzschlag” normal abgeschlossen werden können.

Die kompletten Hotfix-Notes vom 21.12.2012 mit allen vorgenommenen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. WoW: Hotfixes vom 21.12.2012 – Fehler-Behebungen, Paladin-Änderungen und mehr (Teil 1)
  2. WoW: Komplette Hotfix-Notes vom 21.12.2012 (Teil 2)


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!