WoW: Hotfixes vom 08.03.2013 – Änderungen bei Pet Battles, Gehöft Sonnensang und Co.

World of Warcraft - HotfixesAm 06.03.2013 ging bei World of Warcraft der langerwartete Patch 5.2 online. Kurz darauf spielte Blizzard bereits die ersten Hotfixes auf, um einige Anpassungen vorzunehmen und Fehler zu beheben. Nun ergänzten die Entwickler die Hotfix-Patchnotes um einige weitere Änderungen, die kürzlich vorgenommen wurden, darunter auch die Behebung des XP-Problems bei Haustierkämpfen.

Wie wir bereits gestern berichteten, war es nach dem Aufspielen von Patch 5.2 kurze Zeit möglich, durch über Haustierkämpfe erspielte XP extrem schnell zu leveln. Im Rahmen der aktuellen Hotfixes wurde dieses Problem behoben: Die Erfahrungspunkte aus Pet Battles wurden verringert. Zudem erhöhen Erbstücke und Buffs die XP-Menge aus den Kämpfen nun korrekt.

Änderungen gab es weiterhin an den Klassen Jäger, Mönch und Priester sowie an einigen Quests, Kreaturen und Schlachtzügen, darunter auch im neuen Raid Thron des Donners. Auch am Gehöft Sonnensang wurde noch einmal geschraubt. Geändert wurde hier u.a. die Art und Weise, wie Arbeitsaufträge erhalten werden können

Die kompletten Hotfix-Notes findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. WoW: Hotfixes vom 08.03.2013 – Änderungen bei Pet Battles, Gehöft Sonnensang und Co. (Teil 1)
  2. WoW: Komplette Hotfix-Notes vom 08.03.2013 (Teil 2)


Auch interessante Artikel