WoW: Heißt die fünfte Erweiterung “The Dark Below”?

WoW - Wallpaper Priester

Die Blizzard-Gerüchteküche ist derzeit ordentlich am Brodeln! Grund dafür ist ein neuer Markenname, den das Unternehmen sich vor Kurzem schützen hat lassen. Der Name der Marke: “The Dark Below”. Laut dem Eintrag handelt es sich dabei um eine “Computer Game Software”, was die Vermutung zulässt, dass es sich dabei um ein komplett neues Spiel oder aber eine Erweiterung handelt. Ist The Dark Below vielleicht der Titel der nächsten WoW-Erweiterung?

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Blizzard die besagte Marke registriert hat, waren zwei Vermutungen allgegenwärtig: Entweder es handelt sich bei The Dark Below um die erste Erweiterung für Diablo 3 oder aber um das nächste Add-On für World of Warcraft.

Mittlerweile verdichten sich jedoch die Hinweise darauf, dass die erste D3-Erweiterung unter dem Namen “Reaper of Souls” erscheinen könnte. Darauf deutet zumindest ein vor wenigen Stunden auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichter Teaser hin. Gut möglich also, dass “The Dark Below” tatsächlich die fünfte WoW-Erweiterung wird!

Vermutet wird, dass Blizzard erste Details zur D3-Erweiterung im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz am 21.08.2013 verraten wird. Infos zum nächsten WoW-Addon werden spätestens auf der diesjährigen BlizzCon erwartet, die Anfang November stattfindet. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

WoW - The Dark Below Markeneintrag

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "WoW: Heißt die fünfte Erweiterung “The Dark Below”?"

Würde passen, denn wie es der Zufall so will wird Blizzard ankündigen das man nun auch unter die Erde gehen kann und dort die Titanen bekämpft. xD
Und nicht zu vergessen das Addon wird natürlich die f2p Zeit von WoW einläuten und das erste vollkommen kostenlose Addon von WoW werden.

Schreib einen Kommentar!