WoW: Großes und bisher unangekündigtes Feature für Mists of Pandaria geplant?

WoW - Mists of Pandaria: Release-VorbereitungenLead Systems Designer Greg “Ghostcrawler” Street ist bekanntlich ein fleißiger Twitter-Nutzer, der über die Plattform gerne mal die eine oder andere Neuigkeit zu WoW verrät. Eine seiner neuesten Ankündigung lässt nun die Gerüchteküche brodeln: Plant Blizzard für Mists of Pandaria noch ein großes, bisher unangekündigtes Feature?

Via Twitter merkte ein Spieler an, dass Wrath of the Lich King den Dungeonbrowser und Catacylsm den Schlachtzugsbrowser ins Spiels gebracht habe. Auf die Frage, welches MoP-Feature seiner Meinung nach den gleichen großen Einfluss auf das Spiel habe oder noch haben werde, erklärte Ghostcrawler: “Wir haben es noch nicht angekündigt. :)”

Offen ist jedoch, ob Ghostcrawler seine Aussage tatsächlich ernstgemeint hat oder diese eher scherzhaft gedacht war. Da Blizzard jedoch regelmäßig sowohl kleinere als auch größere Features integriert, könnte es durchaus möglich sein, dass die Entwickler noch eine bedeutende Funktion in der Hinterhand haben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Welches Feature würdest du dir im Spiel noch wünschen?

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "WoW: Großes und bisher unangekündigtes Feature für Mists of Pandaria geplant?"

Das dauert dann wohl noch bis das mal kommt :D

Schreib einen Kommentar!