WoW: Erster Dunkelmond-Jahrmarkt 2013 gestartet

WoW - Patch 5.1: Dunkelmond-Karussell

Kaum ist der Silvester- und Neujahrstrubel vorbei, schon geht es bei World of Warcraft munter weiter. Wie im vergangenen Jahr öffnet der Dunkelmond-Jahrmarkt auch 2013 an jedem ersten Sonntag im Monat für eine Woche seine Pforten. Ab heute und noch bis zum kommenden Samstag kannst du dich nun wieder auf der Dunkelmondinsel vergnügen.

Anzeige

Es ist wieder soweit: Heute um 00:01 Uhr öffnete der Dunkelmond-Jahrmarkt erneut die bunten Tore, die noch bis zum kommenden Samstag, den 12.01.2013 um 23:59 Uhr geöffnet bleiben. Zur Dunkelmondinsel gelangst du über Portale in Mulgor und im Wald von Elwynn, zu denen dich wiederum die Mystischen Magier des Dunkelmond-Jahrmarkts teleportieren, die in den Hauptstädten bereitstehen.

Auf der Insel angekommen, erwartet dich dort der Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen wie “Hau den Gnoll” oder “Panzergeneral”. Absolviere die täglichen Quests, um Gewinnlose zu erspielen, die du wiederum in tolle Gewinne einlösen kannst. Mit Patch 5.1 wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt übrigens mit diversen Neuheiten ausgestattet. Ab sofort erwartet dich u.a. das Karussell, auf dem du den Buff “Jippie” erhältst, der deinen Erfahrungs- und Rufzuwachs für maximal 60 Minuten um 10% erhöht.


Preisvergleich