WoW: Patch 5.3 wirft seine Schatten voraus – Entwickler-Interviews mit Ion Hazzikostas und Cory Stockton

WoW - Mists of Pandaria Patch 5.2Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Patch 5.3 geht auf den EU-Servern von WoW online. Wie es bereits vor den letzten Patches der Fall war, nahmen sich einige Mitglieder des Entwickler-Teams auch jetzt wieder die Zeit, um in verschiedenen Interviews näher auf die kommenden Inhalte einzugehen und den aktuellen Patch Revue passieren zu lassen.

Ion Hazzikostas über Patch 5.2 und die Zukunft

Im Interview mit Convert to Raid sprach Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas über den Thron des Donners, der mit Patch 5.2 ins Spiel kam. Zudem ging er näher auf verschiedene Aspekte des Raidens und den Raid Finder ein.

Auch zu Patch 5.4 äußerte er sich kurz. So soll dieser einen neuen Raid beinhalten, der so groß sein soll wie der Thron des Donners. Zudem bestätigte er, dass das Team mit der Arbeit an Patch 5.4 begonnen habe, sobald Patch 5.2 auf dem PTR eingetroffen sei.

Cory Stockton über Patch 5.3 und die Zukunft von WoW

WoWjuju hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Lead Content Designer Cory Stockton zu führen. Hauptthema des Gesprächs war Patch 5.3, die eine oder andere Frage drehte sich jedoch auch um die etwas weitere Zukunft von WoW.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!