World of Tanks: Entwickler Wargaming gibt Kooperation mit J!NX bekannt

World of Tanks DestroyerEntwickler Wargaming hat vor Kurzem einen globalen Lizensierungsvertrag mit J!NX abgeschlossen. Das Unternehmen J!NX, oder auch “Jinx”, hat sich auf die Herstellung von Computerspiel-inspirierter Kleidung für Gamer und Geeks spezialisiert und wird Kleidungsstücke und Accessoires für das beliebte Panzer-MMO World of Tanks in seinen Shops anbieten.

Eigene Produktlinie für World of Tanks

Die Fans werden die gebrandeten Artikel weitgehend in Online-Shops, im Fachhandel oder bei Großhändlern sowie Kaufhäusern erwerben können.

Die Produktpalette der World of Tanks-Lizenz umfasst Kleidungsstücke, Accessoires sowie zahlreiche weitere „Must-Have“-Artikel und wird ab Ende März 2013 erhältlich sein.

Von Spielern für Spieler

Laut J!NX-Mitbegründer und Chief Creative Overlord Sean „J!NX“ Gailey war es seit der ersten Begegnung mit dem Spiel Ziel des Unternehmens, mit Wargaming zusammenarbeiten zu können.

Durch die herausragende Geschichte, Strategie und den fantastischen Stil von World of Tanks habe man genügend kreativen Spielraum für Bekleidung. Als passionierter Spieler freut sich Gailey bereits darauf, einzigartige Kleidungsstücke zu kreieren, die die leidenschaftliche und loyale Spielergemeinschaft begeistert.

Kreative Zusammenarbeit

Auch Frederic Menou, General Manager von Wargaming Europe, äußerte sich erfreut über die vielversprechende Zusammenarbeit. Diese Art von Kooperation ermögliche es den Fans, ihre Leidenschaft für World of Tank auszudrücken und zu genießen, selbst wenn sie gerade nicht am PC sitzen, heißt es seitens des General Managers.

Die Zusammenarbeit passe auch zur Strategie des Entwicklers, das Spielerlebnis von World of Tanks signifikant zu erweitern und mit J!NX, die durch ihre Kreativität und ihr Brand den Gamern weltweit ein Begriff sind, habe man genau den richtigen Partner an seiner Seite, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, so Menou.

Ab Ende März 2013 können sich die Fans selbst von der Qualität der Kleidung überzeugen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "World of Tanks: Entwickler Wargaming gibt Kooperation mit J!NX bekannt"

Die Kleidung von J!nx ist ja immer sehr hochwertig und kann sogar außerhalb von Messen getragen werden. Aber WoT T-Shirt würde ich glaube ich dennoch nicht tragen. Bin ich kein Fan von, obwohl, meist kann man die Dinger als nicht Fan tragen.

Schreib einen Kommentar!