World of Tanks: Bonuscode zum Nikolaus-Tag beschert Premium-Spielzeit und mehr

Schwerer Panzer in World of TanksVielerorts wurde am gestrigen Donnerstag, den 06.12.2012, der Nikolaus-Tag gefeiert. Doch nicht nur im realen Leben lohnte es sich, den Stiefel vor die Tür zu stellen, auch im Panzer-MMO World of Tanks war der Nikolaus zu Gast und hinterließ einen üppigen Bonuscode, der bis zum 12.12.2012 eingelöst werden kann!

Bis zum Ende des 12.12.2012 hast du bei World of Tanks die Gelegenheit, den Bonuscode HAPPYSTNCKDAY einzugeben. Dieser beschert dir neben 1 Tag Premium-Spielzeit auch 5x Zusatzrationen, 5x Kisten Cola, 5x Schokolade, 5x Extrarationen, 5x Pudding und Tee sowie 5x Starker Kaffee.

Um den Bonuscode einzugeben, melde dich auf der offiziellen Seite des Spiels an und klicke anschließend im Menü oben rechts auf deinen Benutzernamen. Daraufhin klappt ein weiteres Menü aus, in dem du den Punkt “Bonuscode eingeben” wählen und anschließend den Bonuscode aktivieren kannst. Veröffentlicht wurde dieser auf der offiziellen WoT-Seite.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen