WildStar: Weitere Details zur Rasse der Cassianer veröffentlicht

WildStar Malvolio PortiusEntwickler Carbine Studios stellte mit den Cassianern nun eine der drei Rassen der Fraktion “Das Dominion” aus dem MMORPG WildStar näher vor. Im Rahmen eines unterhaltsamen Interviews plauderte der angesehene Cassianer Malvolio Portius ein wenig über die geistige Überlegenheit seiner Rasse gegenüber anderen, gewöhnlichen Rassen und erklärte, weshalb es eine Bürde ist, ein Cassianer zu sein.

Anzeige

Unbequeme Fragen schmetterte der überhebliche Cassianer mit der Begründung ab, man können sowieso nicht verstehen, was er meint, weil man dafür nicht intelligent genug sei. Was die Cassianer sonst so ausmacht, kannst du dir im umfangreichen Interview auf der offiziellen Webseite des Spiels durchlesen.

Anfang Februar stellten die Macher des Online-Rollenspiels bereits die Exile-Fraktion im Video vor. Auch die Klassen Soldat und Entdecker wurden bereits enthüllt. Die drei Videos kannst du dir in unserem Artikel ansehen.

WildStar wird außerdem über ein umfangreiches Housing-System verfügen. So werden alle Rassen und Völker im Spiel die Gelegenheit erhalten, ein eigenes Haus und ein Stück Land zu erwerben, das man nach Belieben gestalten und dekorieren können wird. Erscheinen soll WildStar noch in diesem Jahr!


Preisvergleich
Kowaltzki, 23.02.2013 um 17:53 Uhr:
Profilbild von Kowaltzki
Das Interview ist ja mal cool gemacht. Ich weiß nicht wer da als erstes erschossen wird. Der der das Interview führt und den Cassianer nicht mehr hören kann. Oder der Cassianer der den Interviewführer und seine Inkompetenz nicht mehr ertragen kann :D Auch wenn WildStar im Engame nichts werden sollte, habe ich bis dahin auf jeden Fall meinen Spaß so wie es aussieht. Ich finde es sowieso sehr erfrischend den Spielern gerade mit dem Humor-Elementen ein Spiel näher zu bringen. Ernste Sachen sind sicherlich auch nett und ok keine Frage. Aber ich glaube bei WildStar brauch man den Humor einfach.
Leandem, 23.02.2013 um 16:10 Uhr:
Profilbild von Leandem
"Gleichwohl ist es nicht immer einfach, über die Galaxie zu herrschen. Obwohl unser Stil dabei absolut untadelig ist." Boha der Mann weiß wovon er spricht, Genozide, Folter, Unterwerfung, Todesstern...ach nein der nicht, aber sonst der Rest macht das Völkchen doch irgend wie Sympathisch. Mit meinen Vol..ähm mit dem Volk sollte man sich nicht anlegen, ganz klar. Das Interview der Draken stelle ich mir lustig vor Hallo schön sie... "knack" Rückrat gebrochen.