The Secret World: Patchnotes für Update 1.7.2.1 – Bugfixes und weitere Änderungen

The Secret World StoryGestern fanden bei The Secret World planmäßige Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer Update 1.7.2.1 im Spiel online ging. Neben diversen Bugfixes nahmen die Entwickler dabei einige Änderungen an der GUI und im PvP vor. Die kompletten offiziellen Patchnotes findest du hier!

Anzeige

Ab sofort sollte es im Spiel nun beispielsweise wieder korrekt möglich sein, Kleidungsstücke abzulegen. Weiterhin wurde ein Problem behoben, durch das bei einigen Missionszielen mehrere Timer angezeigt wurden.

Der Spielclient sollte automatische Handelsanfragen und Einladungen für Vereinigungen nun ablehnen, wenn diese von Spielern auf der Ignorieren-Liste stammen, und die Fusang-Warteschlaufe beachtet nun das Maximum der erlaubten Anzahl von Spielern.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen weiteren Änderungen im Rahmen des aktuellen Updates kannst du hier lesen:

Update 1.7.2.1 – 27. August

Allgemein

  • Benutzerdefinierte Rechtevergaben und Namen für Ränge wurden der Verwaltung von Vereinigungen hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches bei einigen Missionszielen mehrere Timer angezeigt wurden.
  • Der Spielclient lehnt nun automatische Handelsanfragen und Einladungen für Vereinigungen ab, wenn diese von Spielern auf eurer Ignorieren-Liste stammen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches eine falsche Anzahl von herzustellenden Gegenständen angezeigt wurde.
  • Kleidungsstücke abzulegen sollte wieder korrekt funktionieren.

GUI

  • Ein Kontrollkästchen im Vereinigungen-Log zu benutzen, sollte Spieler nicht länger am bewegen hindern.
  • Das Zellen-Menü wird nicht länger explodieren, wenn eine Kraft darauf gezogen wird.
  • Ein Problem mit der Sortierung wurde behoben, durch welches im Vereinigungen-Log manchmal die neusten Einträge nicht angezeigt wurden.
  • Führungs- und Mitgliedskategorien wurden dem Vereinigungen-Log hinzugefügt.
  • Einige Einträge im Vereinigungen-Log wurden bereinigt.
  • Spieler können nun durch das Vereinigungen-Log blättern und gleichzeitig rennen.

PvP

  • Die Fusang-Warteschlaufe beachtet nun das Maximum der erlaubten Anzahl Spieler.
  • Die Regeln für den Fraktions-Ausgleich wurden angepasst und basieren nun auf der zweitgrößten Fraktion + 5 Spieler.

Preisvergleich