TSW: Neuer Termin für Update 1.2 – Wartungsarbeiten am 18.09.2012 [Update]

The Secret World - "Tiefer graben"-UpdateNach mehreren Verschiebungen soll Update 1.2 “Tiefer graben” bei The Secret World nun am heutigen Dienstag, den 18.09.2012 online gehen. Um die neuen Inhalte aufzuspielen, werden die Server um 13 Uhr heruntergefahren. Geplant ist eine Dauer der Wartungsarbeiten von etwa 5 Stunden.

Anzeige

Spätestens um 18 Uhr sollten die Server dann mit Update 1.2 wieder online sein. Ursprünglich sollte “Tiefer graben” bereits am 28.08.2012 aufgespielt werden. Aufgrund der Umstrukturierung und der damit verbundenen Entlassungen bei Funcom wurde es dann jedoch zunächst auf den 11.09.2012 verschoben. Wegen aufgetretener Probleme kam es dann erneut zu Verzögerungen, heute soll es jedoch nun endlich soweit sein.

Update 1.2 wird zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen. Freuen kannst du dich u.a. auf neue Missionen, den Frisör, den plastischen Chirurgen, das Nebenrad und den Raketenwerfer sowie den Gruppen-Finder. Einen ersten Blick auf die Neuheiten kannst du in unserem Beta-Tagebuch vom TestLive-Server des Spiels werfen, mehr erfährst du zudem in den vorläufigen Patchnotes für Update 1.2.

——-

Update am 18.09.2012 um 13:00 Uhr: Die Server sind nun für die Wartungsarbeiten heruntergefahren. Nach wie vor ist eine Dauer von rund 5 Stunden geplant, bevor Update 1.2 dann verfügbar ist.

——


Preisvergleich