TSW: Männer in schwarzen Lieferwagen (Update 1.0!) + Nur Rauschen – Quest-Guides

TSW-Mission "Männer in schwarzen Lieferwagen"

In The Secret World erwarten dich zahlreiche Quests, die dich nicht selten vor ein Rätsel stellen. Da kann der eine oder andere Hinweise manchmal nicht schaden und genau diese – und optional auch die Lösung – findest du in unseren Quest-Guides. Neu hinzugekommen sind heute Guides für die Haupt-Missionen “Nur Rauschen” und “Männer in schwarzen Lieferwagen” in Kingsmouth.

Bei der Lösung von “Männer in schwarzen Lieferwagen” konnte es bisher zu Problemen kommen. Wir haben jedoch das Gefühl, dass mit dem heute aufgespielten Update 1.0 daran etwas verbessert wurde (undokumentiert), sodass der Abschluss nun für alle möglich ist! Wenn du bisher Probleme mit dieser Mission hattest, probier doch gleich mal aus, ob es jetzt klappt.

Wie in den Guides zu den Missionen Der Kingsmouth-Code, Die Vision und Etwas Böses sind auch in unseren beiden neuen Guides alle Hinweise und die jeweilige Lösung hinter einer deutliche Spoiler-Warnung versteckt. Du kannst also selbst entscheiden, wie viele Hinweise du dir ansehen möchtest und ob du am Ende selbst auf die Lösung kommen willst. Hier geht es direkt zu unseren beiden neuen Quest-Guides:

» Nur Rauschen
» Männer in schwarzen Lieferwagen

Eine Übersicht all unserer Quest-Guides für Kingsmouth findest du bei uns auf SecretWorld23.de! Diskussionsbedarf oder Fragen zu einer Mission im Spiel? Dann schau auf jeden Fall in unserem The Secret World-Forum vorbei!

Preisvergleich

Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!

Neuerscheinungen