TSW: Der Lauf der Dinge und Co. – Quest-Guides für Die Stadt des Sonnengottes

TSW: Guides für Die Stadt des SonnengottesAuch unsere Guides für Missionen in Die Stadt des Sonnengottes sind nun vollständig! Hier erwarten dich zwar im Vergleich zu anderen Gebieten etwas weniger knifflige Missionen, für die nicht ganz einfach zu lösenden findest du aber natürlich Hinweise und die Lösung bei uns auf SecretWorld23.de!

Die Stadt des Sonnengottes ist das zweite und letzte Gebiet in Ägypten. Hast du die Missionen im vorherigen Gebiet Die verbrannte Wüste abgeschlossen landest du dort üblicherweise mit einer Qualitätsstufe von 7-8.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, erwarten dich hier nicht ganz so viele knifflige Missionen wie in anderen Gebieten. Die eine oder andere Quest, die nicht ganz einfach zu lösen ist, gibt es aber trotzdem. Dazu gehört z.B. die Mission Der Lauf der Dinge. Den passenden Guide dazu sowie ‘Tipps zu weiteren Quests findest du in unserer Übersicht der Missionen-Guides für Die Stadt des Sonnengottes:

» Die Stadt des Sonnengottes – Missionen-Guides «

Neben Missionen erwartet dich in diesem Gebiet mit Gefallene Hölle auch ein weiterer Dungeon. Welche Bosse dich darin erwarten und wie du diese erfolgreich besiegt, erfährst du in unserem Gefallene Hölle-Guide!

Auch interessante Artikel