TSW: Der Kingsmouth-Code – The Secret World-Guide

Der Kingsmouth-Code

Die Quest “Der Kingsmouth-Code” erhältst du in der Kirche bei Henry Hawthorne. Kingsmouth-Code ist eine der komplizierteren Haupt-Quests in Kingsmouth mit mehreren Stufen. In diesem Guide findest du viele Tipps und final auch immer die Lösung zu den einzelnen Stufen. Die Lösungen sind ausgeblendet, sodass du auch versuchen kannst, die Quest nach den Hinweisen selbst zu lösen.

Der Kingsmouth-Code I: Finde versteckte Symbole

Stufe 1 der Quest führt dich aus der Kirche hinaus. Du sollst nun versteckte Symbole finden. Wo genau du die Symbole findest, wird in dem kurzen Einspieler gezeigt.

SPOILER: Hinweis 1

SPOILER: Hinweis 2

SPOILER: Zwischen-Lösung 1

Hast du die “Zwischen-Lösung 1″ erreicht, sollst du daraus ableiten, wo du nun langlaufen sollst. Folge dem Weg, den dir die “Zwischen-Lösung 1″ weist.

SPOILER: Zwischen-Lösung 2

Am Ende des Weges findest du eine Botschaft und die Quest aktualisiert sich.

SPOILER: Lösung

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "TSW: Der Kingsmouth-Code – The Secret World-Guide"

Ihr habt die dritte Stufe vergessen und gleich mit der 4 weitergemacht ( was hier als stufe 3 beschriftet ist ist eig die 4 )

mfg Skaarj

Schreib einen Kommentar!