TSW: Bach und die Hölle – The Secret World-Guide

Bach und die Hölle ist eine neue Mission, die es seit Update 1.1 in Savage Coast gibt. Du erhältst die Investigativmission direkt von Daniel Bach im Overlook Motel im östlichen Teil von Savage Coast bei etwa [709,842]. Tipps zur Mission und die Lösung in den gewohnten Spoiler-Tags findest du in diesem Guide.

Bach und die Hölle Stufe 1

Untersuche Bachs Recherchen, die direkt hinter dir auf dem Couch-Tisch liegen. Der Inhalt der Notiz ist später noch von Bedeutung:

Bach und die Hölle - Notiz

Hast du die Notiz, geht es weiter in Zimmer 13.

SPOILER: Zimmer 13 ist...

In Zimmer 13 angekommen benutzt du Wickers Tagebuch, das auf dem Boden neben dem Bett liegt. Nun wird das vermeintlich richtige Zimmer 13 geladen. Schau dir das Tagebuch erneut an und du siehst fast schon die Lösung für Stufe 1.

SPOILER: Hinweis 1

SPOILER: Hinweis 2

SPOILER: Hinweis 3

SPOILER: Zwischenlösung

SPOILER: Lösung

Hast du es geschafft, ist Stufe 1 erledigt und du kannst Zimmer 13 einfach wieder verlassen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "TSW: Bach und die Hölle – The Secret World-Guide"

Wie kann man einen Schlüssel kaufen, ich finde keinen Ansprechpartner?!

Nicht den Nebeneingang von Tabula Rasa verwenden, da landet man im "NIRGENDWO" !!!

Na, das unbekannte Zeichen ist dann wohl ein P… wenn wir die ganze Zeit schon mit Pseudolatein gequält werden ;) (septimus-siebente)

falls jemand das problem bekommt das er den schlüsselhändler nicht anhandeln kann
so kann ein spiel neustart helfen…

Hier gibts auch das Video zu dem Vortrag:
http://www.youtube.com/watch?v=0jSx-oyIEZE&feature=plcp

Also bei Stufe zwei komme ich nicht weiter. Sobald ein leiser Gong erschallt, ist die Eingabe verkehrt oder? NON funktioniert aber sobald ich das S von SUM eingebe kommt der Gong.

Was mache ich verkehrt?

Wenn man in Stufe 1 die Symbole so anklickt, wie sie im Buch stehen, kommt immer der Fehlerton am Ende. Was mach ich falsch?

@Beppo, @DarthTK: Das hatte ich auch mal. Ich denke wenn man zu schnell klickt oder nicht ganz genau trifft, buggt es ein wenig rum. Dachte aber das wäre nur bei mir.

Geholfen hat: 2,3 Sekunden mit der Maus über dem Symbol bleiben bevor man es anklickt. Die Maus dabei nicht bewegen. Als ich es so gemacht habe, ging alles problemlos. Vielleicht hilft es euch auch.

Das Problem in Stufe 1 hatte ich auch. Es liegt daran dass man sich imer verklickt wenn man zu schräg auf den Kreis schaut. ( Achte mal drauf wo der Effekt auftaucht wenn du klickst )
Geholfen hab ich mir indem ich mit dem Mausrad in die Ego-Perspektive gezoomt habe und mich dann mehr oder weniger genau auf den Kreis gestellt und so direkt von oben drauf geschaut und draufgeklickt habe. So erwischt man auch das Symbol das man treffen möchte.

Schreib einen Kommentar!