Trion: RIFT, End of Nations und Co. – Trion Worlds gibt gamescom-Lineup bekannt

Logo von Trion WorldsDer Countdown läuft, in einer Woche fällt in Köln der Startschuss für die gamescom 2012, auf der auch Trion Worlds vertreten sein wird. Nun hat der Publisher auch das Line-Up für die Spielemesse bekanntgegeben: Präsentiert werden neben dem ersten RIFT-Addon Storm Legion auch End of Nations, Defiance und Warface.

Besucher der gamescom werden vom 16.08.-19.08.2012 in Halle 8 erstmalig die Gelegenheit haben, einen Blick auf Storm Legion, die erste Erweiterung von RIFT zu werfen. Die Macher werden hier Details zur Entwicklung von Storm Legion enthüllen, neue Features zeigen und einen kleinen Ausblick auf die Instanzen der Erweiterung geben.

Am gleichen Stand in Halle 8 kann an 24 PCs zudem das Free2Play-MMORTS End of Nations gespielt werden. Hier erwarten dich laut Trion noch nie gezeigte PvP-Karten und die Entwickler geben faszinierende Einblicke in das Projekt.

Auch der Online-Shooter Defiance wird im Rahmen der gamescom zum ersten Mal für volljährige Besucher in Europa spielbar sein. Gezeigt wird in Halle 6 an einem eigenen großen Stand bisher ungesehenes PvP-Gameplay. In Halle 7 schließlich haben Spieler über 18 Jahren die Möglichkeit, rasante PvP- und PvE-Gefechte des Free2Play-Online-Shooters Warface selbst zu erleben.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen