Total War: Rome 2: Beta-Version von Update 8.1 bereits zum Download verfügbar

Total War: Rome 2: Beta-Version von Update 8.1 bereits zum Download verfügbar

Nach der Veröffentlichung des DLCs “Cäsar in Gallien” für Total War: Rome 2 am 17. Dezember 2013, werkeln die Entwickler von Creative Assembly bereits an dem nächsten Update in der Version 8.1. Dieses befindet sich laut den Machern zwar noch im Beta-Status, kann allerdings bereits jetzt via Steam heruntergeladen werden. Wie, das haben die Entwickler in einem neuen Artikel erklärt.

Um die Beta-Version des Updates 8.1 zu bekommen, muss zuerst durch den Klick mit der rechten Maustaste auf den Spielnamen in der eigenen Bibliothek das entsprechende Steam-Menü aufgerufen werden. Dort steuert man den Punkt “Eigenschaften” an und wählt daraufhin den Tab “Beta” aus. Hier finden sich im Drop-Down-Menü auch das erwähnte Update. Wird dieses nicht angezeigt, empfehlen die Macher, den Steam-Client einfach neu zu starten.

Wer keine Lust mehr darauf hat, kann den Patch auch wieder problemlos entfernen. Die Aktualisierung bringt vor allem einige Verbesserungen für die beiden Modi “Battle” und “Kampagne” mit sich. Dabei werden verschiedene Überarbeitungen an der künstlichen Intelligenz im Spiel vorgenommen und auch die Belagerungs-Features verbessert. Die kompletten Patchnotes zu dem Update 8.1 kannst du der Total War Wiki-Webseite entnehmen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Total War: Rome 2: Beta-Version von Update 8.1 bereits zum Download verfügbar"

Ja die künstliche Intelligenz…ich weiß die KI war nie wirklich helle in Total War und in einigen Spielen nur dank Mods ertragbar. Aber besonders in Rome 2 habe ich immer noch das Gefühl auch nach den Ganzen Patches, dass sich die Entwickler dieses mal selbst übertroffen haben was ihre KI anbelangt.

Auch der Grund warum ich es momentan nicht spielen kann,leider. :(

Schreib einen Kommentar!