Tomb Raider: Underworld jetzt kostenlos im Browser spielen

Tomb Raider: Underworld - Shark AttackIm März nächsten Jahres wird uns Entwickler Crystal Dynamics mit einem neuen Tomb Raider-Abenteuer um die angehende Archäologin Lara Croft beglücken. Wer nicht so lange warten möchte, hat jetzt die Gelegenheit das neunte Abenteuer der Serie, Tomb Raider: Underworld, kostenfrei im Browser zu spielen. Vorher wollen allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllt werden.

Zum einen funktioniert das Spiel nur mit Google Chrome, Mozilla Firefox oder Internet Explorer 8. Opera User schauen vorerst in die Röhre. Auch unsere Versuche, den Browser als Firefox oder Internet Explorer zu maskieren, hat die Webseite erfolgreich ignoriert.

Nachdem man sein Geburtsdatum eingetippt hat, kann man rechts auf der Seite einzelne Kapitel und das Intro-Video des Spiels auswählen. Um zu spielen, benötigt man noch den Square Enix Secure Launcher. So ganz ohne Installation geht es also auch hier nicht.

Kostenlose Spieler müssen außerdem mit der Werbung vorlieb nehmen, welche alle 20 Minuten im Spiel auftaucht. Wer werbefrei spielen möchte, muss den angegebenen Preis von 9,99 US-Dollar bezahlen. Die kostenlose Vollversion ist ab sofort über die Webseite Core Online verfügbar.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Tomb Raider: Underworld jetzt kostenlos im Browser spielen"

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob Underworld eines der Würg Teile war oder einer der guten Teile, ist schon eine weile her. Wobei ich mich hier frage ob es sich tatsächlich um DAS Underworld handelt. Schließlich war das grafisch ja relativ neu und ich bezweifle jetzt mal dass das so auf den Browser läuft.
Was ich viel toller gefunden hätte wenn sie Guardian of Light in den Browser gepackt hätten und man das auch noch im Co-Op hätte spielen können.
Aber das wäre dann glaube ich zu viel des guten gewesen :D. Ich hoffe die Werbung kommt nicht ganz so ungelegen, so mitten in einen schwierigen Hüpfspiel mitten in der Rolle Bäm! Sind sie auch Haftschutz versichert?

Schreib einen Kommentar!