Tomb Raider: Neues Multiplayer-Gameplay-Video zeigt Rescue-Modus und mehr

Tomb Raider - MehrspielermodusZum Mehrspieler-Modus von Tomb Raider wurde vor wenigen Tagen ein weiteres Video veröffentlicht. Darin geht Game Director Daniel Bisson ein weiteres Mal auf die einzelnen Aspekte des Mehrspieler-Parts ein und erläutert die Möglichkeiten, welche sich im Rescue Mode auf der Karte “Chasm” ergeben.

Ab dem 5. März 2013 können sich die Fans in das lang erwartete Action-Adventure um die junge Lara Croft stürzen und mit ihr die geheimnisvolle Insel nahe der japanischen Küste entdecken. Bis dahin versorgt uns Sqaure Enix weiterhin mit frischem Bildmaterial.

Ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Video-Interview beschäftigt sich nun erneut mit dem implementierten Mehrspieler-Modus und liefert ein paar frische Spieleindrücke von der Karte “Chasm”. Viel Spaß!

Um die Spieler bereits im Vorfeld mit passenden Peripheriegeräten auszustatten, arbeitet der Publisher mit Firmen wie Microsoft und BigBen Interactive zusammen und stellte zwei limitierte Tomb Raider-Controller für die Xbox 360 und PlayStation 3 her, welche rechtzeitig zum Start des Spiels im Handel erscheinen werden.

Hierzulande hat das neue Lara Abenteuer von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung “Freigegeben ab 18 Jahren” erhalten und wird daher in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!