Tomb Raider: Liste der Xbox 360-Erfolge geleakt

Tomb Raider MehrspielermodusFreischaltbare Erfolge gehören in den aktuellen Spielern mittlerweile zum guten Ton. Diese bedeuten meist zusätzliche Herausforderungen und treiben eifrige Spieler zu neuen Leistungen an. Dass das kommende Remake der Tomb Raider-Serie da auch keine Ausnahme darstellt, zeigt uns die aktuelle Liste der Erfolge, die vor Kurzem im Internet aufgetaucht ist.

Erfolge für den Einzelspieler-Modus

Die Erfolge und aufgelisteten Voraussetzungen lassen auf einige nette Features im neuen Abenteuer von Lara Croft schließen. Beispielsweise wird es offenbar möglich sein, im Verlauf des Spiels verschiedene Dokumente, Relikte und GPS-Aufzeichnungen zu sammeln und zu komplettieren. Darauf weisen unter anderem die Erfolge „Bücherwurm“, „Historiker“, „Relikt-Jäger“, „Archäologe“ oder die Errungenschaft „Auf der Suche nach Ärger“ hin.

Auch das Erledigen und Plündern von Feinden, sowie das Einsammeln von Bergungsgut werden belohnt. Wer fleißig seine Waffen und Fähigkeiten verbessert, schaltet ebenfalls Erfolge, wie „Tödlich“, oder „Professionell“ frei. Ebenso winken zusätzliche Gamerscore-Punkte, wenn man seine Feinde mit einer bestimmten Waffe, wie dem Bogen oder einer Schrotflinte zu Strecke bringt.

Tomb Raider - Lara Croft im Wasser

Auf ihren Abenteuern wird Lara vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Durch Meistern dieser können zahlreiche Erfolge freigeschaltet werden…

Erfolge für den Mehrspieler-Modus

Neben diversen Errungenschaften für den Einzelspieler-Modus wird Tomb Raider mit einer Vielzahl an Erfolgen für den Mehrspieler-Modus aufwarten. Unter anderem wird man für das Erledigen einer bestimmten Anzahl von Feinden, Überleben bestimmter Herausforderungen, das Freischalten zusätzlicher Charaktere oder das Erreichen der höchsten Stufe mit weiteren Punkten belohnt.

Insgesamt wird es offenbar 50 verschiedene Erfolge geben, die dem Spieler zusammen 1.000 Gamerscore-Punkte einbringen. Davon werden 250 Punkte nur durch den Mehrspieler-Modus erspielt. Unter den Erfolgen befinden sich auch drei geheime Errungenschaften, über die noch keinerlei Infos bekannt sind. Was dich noch alles im Mehrspieler Modus erwartet, erklärt Game Director Daniel Bisson ausführlich in einem Video-Beitrag.

Derzeit gibt es nur die Liste der Erfolge für die Xbox 360-Version des Spiels. Wann auch die Trophäen der PlayStation 3-Version enthüllt werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch die PC-Spieler, welche sich für die digitale Version des Titels entscheiden, dürften sicher einige Steam-Errungenschaften erwarten.

Tomb Raider wird am 05. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!