Tom Clancy´s Ghost Recon Online: Update 0.10.0 bringt neuen Modi, Waffen und Co. – Neuer Trailer veröffentlicht

Ghost Recon Online - Artwork zeigt FeuergefechtDer Free2Play-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Online hat nun mit Update 0.10.0 einige neue Inhalte und Features spendiert bekommen. Neben zahlreichen Fixes und Verbesserungen im Bereich Spielservice wurden ein neues Spielmodus und eine neue Karte ins Spiel integriert. Das Triton Pack bringt außerdem frische Waffen und Rüstungen mit sich.

Anzeige

Neuer Spielmodus, Karte und Clan-Features integriert

Mit Update 0.10.0 hält der neue Spielmodus Besetzung Einzug ins Spiel und stellt die strategischen Fähigkeiten der Spieler sowie das Teamplay auf eine harte Probe. In diesem Modus kämpfen zwei Team gegeneinander um eine Capture Zone. Diese gilt es zu erobern und anschließend gegen die feindlichen Angriffe zu verteidigen. Die kurze Rundenzeit und ein strategisch angelegter Eroberungspunkt inmitten einer Karte sorgen für heiße Auseinandersetzungen um den Sieg.

Auf der neuen Karte „U-Boot-Bunker Balaklava“ werden zukünftig ebenfalls erbitterte und hitzige Gefechte um die Capture Zone entbrennen. Dafür sorgt die Karte mit vielen strategisch wichtigen Zugängen. Die bewegliche Brücke kann einem Team einen Höhenvorteil bescheren, während der Tunneleingang sich hervorragend dafür eignet, die Gegner zu flankieren. Die Karte wurde einem ehemals geheimen U-Boot-Bunker in der Ukraine nachempfunden, der bis 1993 im Einsatz war.

Ab sofort ist es den Clans außerdem möglich, sich mit anderen Clans in spannenden Wettkämpfen zu messen. Hier kann eine Squad aus den eigenen Reihen rekrutiert, eine Karte bestimmt und eine Herausforderung an die rivalisierende Clans verschickt werden. Nun heißt es herauszufinden, wer bei den packenden Auseinandersetzungen die Oberhand behält.

Triton Pack bringt neue Waffen und Rüstungen ins Spiel

Desweiteren wird mit dem Update 0.10.0 auch das Triton Pack Einzug ins Spiel erhalten. Dieses ermöglicht es den Spielern, ihre Ghosts noch tiefgreifender zu individualisieren und mit neuer Ausrüstung, wie Waffen, Hauptrüstungen und Schutzhelmen auszustatten. Auch kann man dem eigenen Profil mit Hilfe von Avataren eine persönliche Note verleihen. Das Triton Pack ist nur für eine kurze Zeit verfügbar.

Theo Sanders, Producer von Tom Clancy’s Ghost Recon Online, äußerte sich erfreut zu der Veröffentlichung. Mit den neuen Modi und Karten bringe man frische Herausforderungen für die Spieler und mit der Einführung der Clan Match-Features habe man sein Versprechen gegenüber der Community gehalten. „An der Seite der Kollegen und Freunde andere Clans herauszufordern ist eine extrem wichtige, soziale Komponente, die das Ghost Recon Online-Spielerlebnis noch intensiver macht“, so Sanders.

Die Neuerungen, welche das Update 0.10.0 mit sich bringt, stellte der Publisher auch in einem frishen Trailer vor. Viel Spaß!

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren